#frapalymo Impuls für 12. November

Auf die morgigen Gedichte freue ich mich schon sehr und bin megagespannt, was ihr aus dem Impuls macht. Die Idee kam mir vor ein paar Tagen, als ich an einen kleinen Prosatext von mir zurückdenken musste, den ich vor Jahren geschrieben habe. Und die Eigenart dieses Prosatextes ist unsere Aufgabe für morgen. Spannend? Hier die Lösung:

Der #frapalymo-Impuls für den 12. November lautet: „schreibt ein gedicht, das nur aus einsilbigen wörtern besteht“. Und ja: Das geht. Und ja: Ihr werdet staunen!

Und für die Erprobten das Gewohnte: Gebt mir gerne Bescheid, dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail oder in den Editor und dann per copy/paste in das Kommentarfeld,). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert