#frapalymo impuls 120514

ich bin so sprachlos: worte sind mir für eure beteiligung, euer feedback, eure texte längst abhanden gekommen… ihr seid unglaublich, und mehr kann ich heute gar nicht dazu sagen!

deshalb lasst mich direkt dort mit worten weitermachen, wo sie mich erreichen: der #frapalymo impuls für das gedicht am12. mai lautet: „heimkehr zu sich“. dieser impuls stammt heute aus meinen seelenwänden, weil mir danach ist. vielleicht war das haus, das nicht gestört werden mag von gestern, eine gute vorarbeit dazu. jedenfalls finde ich heimkehr gerade recht passend und spannend.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich eure gedichte mit link zu eurem blog retweeten und eure seiten hier verlinken. oder stellt euer gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. damit euer layout gut aussieht, kopiert am besten nicht direkt aus einer word-datei heraus, sondern kopiert das gedicht zunächst in eine leere e-mail oder in den editor und dann per copy/paste in das kommentarfeld. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO