fast schon halbzeit… das geht diesen mai aber auch rasant zur sache! falls ihr es nicht bemerkt habt: am sonntag war muttertag, demnächst ist vatertag und dazwischen sind noch ganz viele andere tage, an denen wir eines sein sollten: dankbar. für so vieles und immer wieder.
deshalb lautet der #frapalymo impuls für das gedicht am13. mai: „danke sagen“. wem gegenüber seid ihr dankbar – oder vielleicht auch: für was? verarbeitet euer danke in eure worte und lasst uns daran teilhaben. ich bin gespannt – auch darauf, was bei mir morgen entstehen wird…
und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich eure gedichte mit link zu eurem blog retweeten und eure seiten hier verlinken. oder stellt euer gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. damit euer layout gut aussieht, kopiert am besten nicht direkt aus einer word-datei heraus, sondern kopiert das gedicht zunächst in eine leere e-mail oder in den editor und dann per copy/paste in das kommentarfeld. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.