#frapalymo impuls 16nov14

und schon ist die halbzeit des #frapalymo im november erreicht. glückwunsch und weiter so! also ich amüsiere mich prächtig und bin sprachlos begeistert benommen ergriffen glücklich über eure vielen texte. und habt lieben dank für eure worte und euren umsichtigen umgang miteinander!

und nun hinein in die zweite #frapalymo-hälfte: eine quelle feiner worte ist für mich @fliegergedanke. ich begleite sie schon seit einiger zeit auf twitter und erfreue mich an ihren worten, ihren musikempfehlungen, ihren kopfbildern, ihrem sein.

und so lautet der impuls für den #frapalymo no 16: „hinter den ohren leises flüstern grünt“* – mit herzlichem dank für diesen tweet von vor ein paar tagen und die immerjährige inspiration, @fliegergedanke!

*beachtet bitte, dass es beim #frapalymo nicht darum geht, die exakten worte des impulses für eure gedichte zu kopieren. sie sollen euch zum nachdenken und dichten anregen. wenn ihr den genauen wortlaut nutzt, dann markiert das bitte in eurem text entsprechend mit verweis auf den urheber. danke euch.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

3 thoughts on “#frapalymo impuls 16nov14

  1. elbée says:

    ohrwurm

    im wald da :
    blätterrascheln
    windgesänge
    moosige steine

    und in den zwischenräumen
    murmelnd ein bach
    schmeichelndes gewässer

    versuche ins ohr zu rinnen
    grün- und grundlos flüsternd

    dahinter steckt verlockung

  2. Vanni says:

    Liebe Sophie,

    wieder ein super impuls, danke! Ich bin ganz begeistert von den texten und auch dem austausch, der entsteht…
    weiterflüstern unbedingt;

    • danke dir, liebe vanni. hab lieben dank für die worte. aber letztlich macht ihr das ja so schön… ich steuere nur die impulse dazu bei. das eigentlich schöne kommt von euch allen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert