#frapalymo impuls 17nov14

mit dem impuls no 17 teste ich, wie zeitgesteuert ihr seid…

und so lautet der impuls für den #frapalymo no 17: „uhrzeittext“. vielleicht habt ihr ja ein ereignis in erinnerung, das zu einer bestimmten uhrzeit passiert ist – der erste kuss vielleicht, der so spannend (oder unspannend) war, dass man sich unbedingt die uhrzeit merken wollte? vielleicht ist 15.56 ein gefühl so kurz vor kaffee und kuchen am sonntag? oder zwei uhr nachts der schlaflose blick zwischen tür und fenster? ich bin gespannt, wohin euch die uhrzeiten treiben werdet – und falls die uhrzeit selbst im text nicht vorkommt (was sie ja nicht muss), so schreibt sie doch gerne darunter, wenn ihr mögt.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

One thought on “#frapalymo impuls 17nov14

  1. elbée says:

    urzeit

    jeden tag ein stück
    verschiebt sich
    mir die zeit

    in leicht verschobenes licht
    gerückt
    bestaune täglich

    in neuem zeitfenster
    den untergang
    der sonne
    ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert