#frapalymo impuls 27nov14

wie schön und bereichernd dieser vornehme impuls no 26 war. und wieder einmal erstaunlich, was aus einem kleinen impuls alles werden kann… danke euch! übrigens befinden wir uns auf der zielgeraden. noch vier impulse liegen vor uns…endspurt!

der impuls für den #frapalymo no 27 lautet: „auf der suche“. wonach seid ihr auf der suche, was habt ihr noch nicht gefunden, was hattet ihr gefunden, aber wieder verloren und sucht es erneut…? ist es eine sehr konkrete oder eine sehr abstrakte suche? oder vielleicht haltet ihr es mehr mit dem prinzip ‚ich suche nicht. ich finde‘? wie auch immer: lasst uns teil dieser (nicht-)suche werden!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

One thought on “#frapalymo impuls 27nov14

  1. elbée says:

    es hat sich ausgespielt

    in den hausfluchten
    ausflüchte
    zwischen den fassaden
    vorwände finden

    in den strassenschluchten
    begebenheiten
    von mauerresten beladen
    die umgebung

    ausgespielt hat es sich
    hüpfen kreischen verstecken
    nein da ist nichts
    gar nichts mehr
    noch was
    ich suchte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert