#frapalymo impuls 3mai15

der großstadtdschungel hatte uns alle ganz schön im griff, umso gespannter bin ich auf eure landflucht…!

der impuls für das #frapalymo gedicht am 3. mai kann keine überraschung mehr sein, ist er doch der zweite teil des doppelimpulses und lautet von daher: „schreibt ein gedicht über das land“. auch hier bleibt euch überlassen, ob das land die grüne wiese, die alm auf der höhe oder der singende kauz ist… ich bin gespannt und sicher, dass wir uns lesen werden!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

6 thoughts on “#frapalymo impuls 3mai15

  1. wild rural

    hallali
    pfiffe trommeln
    die meute kommt
    zittern durchzählen

    brummen
    pfiffe trommeln
    messer zischen
    zittern zwei fehlen

    in zwei stunden zum eisprung
    sichert den sippenerhalt

    schattenflug
    pfiffe trommeln
    sekundenschnell
    einer fehlt

    sechs gesetzt
    zwei für die katz

    motorsägen
    pfiffe trommeln
    bahndammrodung

    viele vertriebene auf der flucht
    gnadenlos verhungert

    kräutergartenasyl
    bis zur abschiebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO