#frapalymo impuls 7mai15

oh, wie schön dieser impuls für das sechste #frapalymo-gedicht war. mir hat das so viel freude bereitet und mich auf andere bahnen und wörter gebracht als sonst. diesen impuls mit den beiden seiten werde ich garantiert öfter heranziehen! und wie schön, eure vielen und auch für euch anderen texte zu lesen! ein genuss!

für morgen gehen wir wieder etwas klassischere wege und widmen uns der jahreszeit. denn ich meine, dass wir noch nie ein frühlingsgedicht als aufgabe hatten. aber: ganz so einfach wollen wir es uns natürlich nicht machen, eine kleine herausforderung gibt es. lasst uns also ein frühlingsgedicht schreiben, das vor frühling nur so strotzt, in dem das wort frühling aber überhaupt nicht vorkommt.

der impuls für das gedicht am 7. mai lautet also: „schreibt ein frühlingsgedicht ohne das wort frühling“. ich bin sicher, alle texte werden auch ohne den frühling durch jeden buchstaben frühling atmen!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

One thought on “#frapalymo impuls 7mai15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO