#frapalymo impuls 10mai15

nach so viel wunderbarem alltagsheldentum geht es direkt weiter mit auszeichnungen, allerdings wandern wir hierfür in das tierreich ab.

der impuls für das #frapalymo-gedicht am 10. mai lautet: „der fisch des jahres 2015: der huchen“. schön, wenn auch ihr nicht wisst, was ein huchen ist, aber ihr könnt es hier nachlesen und bekommt die begründung für die wahl gleich noch mitgeliefert. natürlich bietet auch wikipedia einen eintrag zum huchen. wovon ihr euch beim thema huchen inspirieren lasst oder ob ihr bei dem impuls zu ganz anderen gedanken kommt, bleibt wie immer euch überlassen. ich bin auf die vielzahl der huchen-interpretationen gespannt (und werde diesen fisch wohl so schnell nicht vergessen).

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO