#frapalymo impuls 12mai15

falls ihr es übrigens noch nicht gemerkt habt: wir stecken bereits mitten im #frapalymo und ein gutes drittel ist bereits um! glückwunsch an alle! auch wenn ihr nicht immer alle impuls schreiben könnt oder schreiben wollt: mir ist wichtig, ihr habt spaß und die impulse regen zum schreiben an. ich lese auf jeden fall alle texte mit großer begeisterung und freue mich sehr sehr sehr über euer mitwirken!

wie angekündigt, gibt es in diesem zweiten drittel auch einen doppelimpuls, und hier ist er schon. der impuls für das gedicht am 12. mai lautet: „das ich“. welches ich ihr dabei in den mittelpunkt rückt und was genau an diesem ich ihr hervorhebt, ist wie immer eure entscheidung. und natürlich ist „das du“ dann das gegenstück zu diesem doppelimpuls (falls jemand die beiden als paar schreiben mag…)

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert