#frapalymo impuls 13mai15

also wow: das ich können wir! was für schöne texte! nun bin ich gespannt, wie gut ihr das mit dem du meistert…

und so lautet der #frapalymo-impuls für das gedicht am 13. mai: „das du“. steht dieses du in harmonischer verbindung zu euch, reibt ihr euch, ist es euch fremd oder distanziert sich? ich bin ja so neugierig auf die dus nach euren ichs…

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO