#frapalymo impuls 16mai15

halbzeit bei frau paulchens lyrik monat! ich gratuliere allen, die jeden tag mitgedichtet haben, freue mich mit denen, die immer wieder einen impuls zum schreiben genommen haben und danke allen, die so eifrig mitlesen und mitfiebern!

lasst uns also gleich die zweite hälfte beschreiben und bedichten. der impuls für das gedicht am 16. mai lautet: „salongeflüster“. wie genau ich zu diesem wort gekommen bin, weiß ich gar nicht, aber als ich vorhin an lyrik und künstler und künstlergemeinschaften dachte, musste ich unweigerlich auch an die früheren salons denken und dabei kam mir salongeflüster in den kopf. ob ihr aber das wort in eurem text aufgreift oder ein eigenes flüstern in den salon legt, ist wie immer euch überlassen.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

One thought on “#frapalymo impuls 16mai15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert