#frapalymo impuls 17mai15

wie schön so ein salongeflüster doch war. ich habe alle salons sehr genossen und wäre gerne in dem ein oder anderen verweilt… im #frapalymo no 17 geht es jedoch weit und hoch hinaus – zumindest, wenn man die geographische lage deutschlands berücksichtigt.

denn der impuls für das gedicht am 17. mai lautet: „grönland“. wie um alles in der welt kommt sie nun auf grönland, werdet ihr euch fragen. nun, kann ich antworten, ich gar nicht, aber ich greife gerne tolle impulse anderer menschen und noch lieber anderer #frapalymoisten auf. in diesem fall kam die anregung von @Reticulum, und ich folge gerne in dieses für mich völlig fremde land. ich bin gespannt, was mir dazu einfallen wird – und vor allem, was ihr alles mit grönland in verbindung bringen wird. so schön, dass es auch solches neuland zu betreten gilt!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert