#frapalymo impuls 21mai15

wundervolle paradiese habt ihr – ich danke sehr, dass wir sie mit euch betreten durften! einen guten kontrast zu dieser womöglich ach zu großen idylle bietet der nächste impuls, bei dem es um brocken, connibearfallen oder krucken gehen kann…

der impuls für den 21. mai lautet: „waidmanns heil: die jägersprache im gedicht“. ich meine, dass wir bislang beim #frapalymo wenig mit fachsprachen „gearbeitet“ haben, und die jägersprache bietet ein großes sammelsurium an neuen oder sonst wenig gebrauchten wörtern und damit auch an neuen bildern für uns. gehen wir also auf die jagd nach diesen wörtern und ködern sie in unsere texte! ich bin gespannt und sage waidmannsdank dafür, dass ihr euch auf die jägersprache einlasst.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert