#frapalymo impuls 22mai15

ganz leise hat sich das letzte drittel des #frapalymo-monats herangeschlichen… wir befinden uns also schon auf der zielgeraden. die zeit rast aber auch wieder! wie angekündigt gibt es auch in diesem dritten drittel des monats einen doppelimpuls für euch. und erneut könnt ihr euch überlegen, ob ihr die texte getrennt voneinander stehen lasst oder sie in bezug zueinander setzt. und nachdem die urlaubszeit näher rückt, geht es auf große fahrt.

der impuls für den 22. mai lautet: „flugreise“. sind es menschen, die sich auf den weiten oder näheren weg in andere städter und länder machen oder vielleicht sogar zugvögel? und an welchem abschnitt eurer reise treffen wir euch im text an: anfang, mitte oder gar bei der ankunft? ich freue mich, eure reiseeindrücke lesen zu dürfen.
und nachdem uns dieser impuls hoch in die lüfte wirft, taucht uns der zweite teil ins herrliche nass. „flussreise“ ist der folgeimpuls für den 23. Mai – und damit werden wir ein schönes spektrum an unterschiedlichen stimmungen und an den besonderheiten haben, die die art zu reisen ausmachen können. viel vergnügen!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert