#frapalymo impuls 25mai15

auch nach dieser pantun-runde bekräftige ich: ich liebe pantuns…!

wenden wir uns einer anderen, ganz wunderbaren twitterin meiner timeline zu, der lieben @e_mm_e1. sie twittert kleinode aus wort und bild und bereichert meinen tag mit viel lächeln. danke dafür, du liebe! und so lautet der impuls für den 25. mai: „eine blaue blume, erdbeeren, schokolade, kaffee und ein kleines lied. worte verbannen – sinne zulassen.*“. auch wir wollen (zunächst) worte verbannen und eintauchen in unsere ganz eigene sinnenwelt. viel spaß mit allem fühl-, hör, schmeck-, riech- und sehbaren in und um euch herum! und ein gutes wiederauftauchen in und mit euren texten! und dir, liebe @e_mm_e1 danke für diesen impuls, der mich sehr auf das jetzt und hier konzentrieren lässt!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

*beachtet bitte, dass es beim #frapalymo nicht darum geht, die exakten worte des impulses für eure gedichte zu kopieren. sie sollen euch zum nachdenken und dichten anregen. wenn ihr den genauen wortlaut nutzt, dann markiert das bitte in eurem text entsprechend mit verweis auf den urheber. danke euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert