#frapalymo impuls 29mai15

wie angekündigt gibt es neben musik und fotografie auch in diesem letzten #frapalymo-drittel einen impuls zum thema medientransfer. hier kommt er schon, und ich danke @wortlieb für den impuls, den ich vor einiger zeit über twitter aufgeschnappt hatte.

und so lautet der #frapalymo-impuls für den 29. mai: „der atem des wassers“ – was euch das video „breath“ des japanischen photographiekünstlers tomohide ikeya für eure texte sagt. (und vielleicht schließt sich dieser impuls sehr gut an die frage von frisch zum besitztum der luft an…)

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert