#frapalymo impuls 2nov15

vielen dank für diesen schönen auftakt in den dichtermonat. ich habe sämtliche anderen perspektiven sehr genossen und freue mich über so viele vertraute ebenso wie über einige neue stimmen! dann lasst uns den antrieb nutzen und in einen doppelimpuls starten. ich gebe zu, dass ich fan geworden bin von diesen doppelimpulsen. zum einen und ganz persönlich gesprochen erleichtern sie mir etwas die arbeit bei den impulsfindungen, und zum anderen finde ich die texte gerade in ihrem zusammenspiel oder in ihrer bewussten abgrenzung voneinander reizvoll. und ihr kennt dazu direkt den impuls für den übernächsten tag… hat also was.

der impuls für das #frapalymo gedicht am 2. november lautet: „flüssig“. einen aggregatzustand hatten wir bis dato noch nicht, und damit er nicht alleine sein muss, kommt das gegenstück „fest“ als folgeimpuls dazu. wie immer gibt es dazu aber morgen abend noch eine info.

verflüssigt also eure gedanken zu fließenden texten und versucht zu greifen, was sonst nicht zu halten wäre. viel schreib- und lesevergnügen!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

2 thoughts on “#frapalymo impuls 2nov15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO