#frapalymo impuls 4nov15

das waren tolle „aggregatzustände“ – vielen dank! ich bin ja immer ganz begeistert, wie unterschiedlich unsere texte mit nur einer vorgabe sind! wie nah oder weit wir beim nächsten impuls sein werden, müssen wir mal schauen…

für den 4. november gebe ich euch nämlich einen text vor. ja… – ein gleicher text für alle! noch dazu von goethe! und so lautet der impuls für das #frapalymo-gedicht am 4. november: „nur wörter aus dem text und mit der gleichen reihenfolge, wie sie dort erscheinen, sind erlaubt“. ich bin gespannt, welche wörter wem ins auge springen und was wir unterschiedliches daraus machen werden – denn, dass die texte ganz und gar verschieden sein werden, da bin ich mir sicher. goethes text gibt es hier (klick) als pdf und hier (klick) der link zur quelle.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

 

2 thoughts on “#frapalymo impuls 4nov15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert