#frapalymo impuls 5nov15

wie ich heute schon auf twitter angemerkt hatte: goethe ist gut, wir sind besser… vielen dank, dass ihr euch so auf die impulse einlasst. das war eine wahre freude – und hätte bestimmt auch dem guten johann gefallen….

der impuls für das #frapalymo-gedicht am 5. november lautet: „fragmentarisch“. was an fragmenten wolltet ihr schon immer kitten, verdichten, in worten stehen lassen…? wie fragmentarisch ist vielleicht euer text – wie umfassend und ganz?

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

One thought on “#frapalymo impuls 5nov15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO