#frapalymo impuls 8nov15

danke für wunderbare textporträts und wortzeichnungen! das waren ganz viele geschenke, die ihr mir da gemacht habt (und euch gegenseitig natürlich…). mir machen medientransfer-impulse immer richtig viel spaß und leider nutze ich viel zu selten museen und ihre ausstellungen für das eigene (weiter)dichten… die liebe zeit…

zeit steht morgen hoffentlich auch bei euch im mittelpunkt, denn der sonntag ist doch einer der schönsten tage der woche.

und so lautet der impuls für das #frapalymo-gedicht am 8. november: „lazy sunday morning“. auf deutsch vielleicht eher: faullenzertag – aber irgendwie passt das englische gerade besser… jedenfalls dürft ihr jedes noch so entspannte sonntagsgefühl in worte packen und uns als genuss mit auf den tagesweg geben.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO