#frapalymo impuls 9nov15

was für entspannte gedichte! das gibt uns hoffentlich die nötige gelassenheit für die nächste arbeitswoche – und die wird wieder bunt an unterschiedlichen impulsen. farbenfroh starten wir direkt hinein…

der impuls für das #frapalymo-gedicht am 9. november lautet: „ein/farbiges gedicht“. sicherlich kein innovativer impuls, aber nachdem es so viele farben gibt, und wir gewiss noch nicht alle bedichtet und vertextet haben, ist da noch spiel/raum für uns, würde ich sagen. wie @nachtblau immer so schön „die farben des tages“ sammelt, so bin ich nun gespannt, welche eure farbe/n sind. gutes einpinseln eurer worte!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert