#frapalymo impuls 12nov15

ach wie wunderbar diese ganz anderen und ganz neuen texte waren. ich finde, dieser famose automat ist eine geheimwaffe für alle poetisten und #frapalymoisten, um etwas abwechslung und sturmböen ins gedankengut zu bringen!

etwas „geordneter“ darf es morgen wieder zur sache gehen, denn wir widmen uns einem teiltweet von @Reticulum, und ich hoffe, dass du trotz urheberschaft gut dazu schreiben kannst und magst – oder vielleicht gerade deshalb? der impuls für das #frapalymo-gedicht am 12. november lautet: „leise dunkelheit“ – nach einem tweet von @Reticulum von vor ein paar tagen. vielen dank für dieses schöne bild, klaus, das uns sicherlich gut durch klang und wahrnehmung tragen wird.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

3 thoughts on “#frapalymo impuls 12nov15

  1. Nika@liederschmiede says:

    „leise dunkelheit“
    die früh um 4 noch sich vermischt
    mit lautem Licht von der Laterne
    die durch die kahlen Äste spinnt
    im Wind
    den Tag zu wecken
    ich lausche ihrem leisen Singen und Verklingen

    #frapalymo

  2. Ich danke Dir, liebe Sophie, für die schönen Worte. Ich freue mich, dass ich Impuls sein darf für Deinen reichen, immer bereichernden Blog und auch dafür, dass Du uns mit Deinem Frapalymo wieder einen Ort des Austausches ermöglichst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert