#frapalymo impuls 19nov15

schön, dass wir ein stück gegen die vergessenheit gearbeitet haben! lasst uns all die wunderbaren wörter weiter pflegen und schätzen, denn all die saumseligen, griffelkastigen und mumpitzigen wörter sind viel zu schön, um ein schattendasein zu führen.

der #frapalymo-impuls no 19 führt uns in philosophische höhen und menschliche tiefen, und ihr seid wie immer frei, was ihr aus dem folgenden zitat von heraklit macht: „das wesen der dinge hat die angewohnheit, sich zu verbergen.“

ich meine, dass wir einen derart philosophischen satz beim #frapalymo noch nicht hatten. darum: viel spaß.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert