#frapalymo impuls 25nov15

kurz und knapp und wieder ohne jeglichen überraschungsmoment… der zweite teil des doppelimpulses für den #frapalymo no 25 lautet: „losfahren“. angekommen sind wir ja nun schon….

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

One thought on “#frapalymo impuls 25nov15

  1. Losfahren 1

    Einmal
    einfach losfahren
    kein Kontrollblick zurück
    kein Sicherheitsnetz
    ohne hab ich wohl alles dabei

    Einmal
    einfach losfahren
    ohne Plan, ohne Vorsatz
    ohne da und dort noch vorbei
    einfach los, einfach frei

    Losfahren 2

    Der letzte Moment
    zum Losfahren
    alle Brücken sind abgerissen
    nichts als Schrecken beim Blick zurück
    Hab und Gut wiegen leicht

    Kein anderer Weg
    als Losfahren
    kaum ein Plan, etwas Hoffnung auf Glück
    Hinter die Grenze, vielleicht etwas weiter
    einfach weg hier, nur weg
    vielleicht frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO