#frapalymo impuls 27nov15

tolle schlaraffenlande haben wir hier geschaffen! was für ein schöner impuls! ach übrigens und falls ihr es nicht gemerkt haben solltet: es wird ernst. nur noch vier impulse, dann ist der dichte dichtermonat dieses mal wieder vorbei. also nicht in melancholie schwelgen, sondern reinhauen in die tasten!

der #frapalymo impuls no 27 lautet: „verdichtet die wissenschaft“. sucht euch einen wissenschaftlichen text oder einen artikel aus einer enzyklopädie heraus und verdichtet ihn zu einem ganz eigenen lyrischen wortwunderwerk. ob ihr die astronomie heranzieht, die fischzucht oder die medizin: alles ist möglich, alles ist erlaubt! ich bin sicher, unsere texte werden alles andere als trocken sein!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO