#frapalymo impuls 21mai16

heute musstet ihr euch lange gedulden bis zum nächsten impuls. entschuldigt bitte. manchmal holt die planlosigkeit mich ein…und so war ich recht unvorbereitet für den impuls mit freunden lange unterwegs. aber nun denn.

der #frapalymo impuls für den 21. mai lautet: „ein flussgedicht“. schreibt einen text zu einem fluss, an einem fluss, über einen fluss, in einem fluss… wichtig ist allein, dass euer gefühl des flusses dabei spürbar wird. und ob der fluss in eurer heimatstadt, in deutschland oder im fernen berneo fließt, ist ebenso euch überlassen. ich freue mich also auf fließende worte!

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

One thought on “#frapalymo impuls 21mai16

  1. Esther says:

    Wie eigenartig, liebe Sophie. Ich wollte dir zwei Themen vorschlagen, die ich mir als Impuls vorstellen könnte: „abgeschnitten“ und „der Fluss spricht“. Nun sollte ich mich wohl selber flusswärts machen 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert