#frapalymo impuls 10nov16

was ich immer wieder bewundere, ist, dass ihr euch alle so toll auf die impulse einlasst und sehr offen die inspirationen annehmt und für euch passend umsetzt. das ist wirklich sehr besonders und für mich zum lesen immer wieder ein geschenk. danke! die heutigen texte wirklich ein highlight – und das bei diesen engeren vorgaben. wow, kann ich da nur sagen!

habt ihr übrigens gemerkt? mit diesem impuls schließen wir bereits das erste drittel des dichtermonats ab! also hinein in diesen erste-drittel-abschluss und auf zu weiteren gedanken, ideen, möglichkeiten.

der #frapalymo-impuls für das gedicht am 10. november lautet: „sucht euch von eurem lieblingsdichter den titel eines gedichts und nehmt diesen als inspiration.“ ob er in eurem text auch tatsächlich vorkommt (dann bitte markieren) oder er wirklich nur ausgangslage für eure gedanken dazu ist, ob ihr nah dran bleibt oder euch weit weg bewegt: ihr seid völlig frei in eurem schreiben! egal wie: gebt bitte an, welchen titel ihr als inspiration hattet (meiner neugier halber…)

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

3 thoughts on “#frapalymo impuls 10nov16

  1. Liebe Sophie,
    auch ich bin (wieder) schwer beeindruckt ob der Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Gedichte, Deine Impulse sind halt sehr inspirierend 🙂

    kleine (formale) Anmerkung bzw. Frage:
    die heutigen Posts für den Impuls von gestern liefen unter #frapalymo 10nov16, obwohl heute erst der 9. November ist.
    Läßt sich das noch ändern? oder irgendwie unterscheiden von den morgigen Posts? Nur damit die Leser*innen und wir nicht durch den Tüddel kommen 🙂

    Ganz liebe Grüße und ein Gut’s Nächtle

    • danke dir. wirklich toll, wie ihr mitmacht! ich bin sehr berührt.
      danke für den hinweis. @stachelvieh hatte mich auch darauf hingewiesen und ich habe den titel abgeändert. da war ich meiner zeit eindeutig voraus… dabei habe ich den ganzen tag zu #frapalymo no 9 getwittert, aber in der überschrift ist es mir nicht aufgefallen. nun denn. nun ist es geändert.
      lg. sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO