#frapalywo impuls für tag 3

eure hotelzimmer sind wunderbare räume gewesen, in denen ich mich gerne aufgehalten habe – zumindest zum lesen, wenn auch nicht um in allen wohnen zu wollen… 🙂

am tag 3 wird es geerdeter, verspielter, romantischer, uriger, verfallener, verlassener, gemütlicher – oder wie auch immer ihr den impuls für text 3 auslegen mögt: es geht um die „gartenlaube“.

viel spaß beim verdichten und verworten!

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalywo und ich bin @fraupaulchen.

2 thoughts on “#frapalywo impuls für tag 3

  1. Jutta@GEDANKENTaenze says:

    Mein Beitrag zu #frapalywo Tag 3 Impuls „Gartenlaube“

    Herzgeschichten

    Das alte mit Spinnweben dekorierte
    Fenster der Gartenlaube
    war trüb geworden von den vielen
    Geschichten, die darin geschrieben
    Die meisten begannen mit Herz
    und nach Beendigung derselben
    lag nicht selten der Schmerz
    ~Herzschmerz ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO