#frapalymo impuls 5nov17

danke, dass ihr euch immer wieder neu auf die impulse einlasst – egal, wie konkret oder abstrakt sie sich euch darstellen. das finde ich keinesfalls selbstverständlich, aber genau das macht den #frapalymo so inspirierend und zu einer echten herzenssache für mich. danke!

nachdem ihr bislang immer frei in der form und länge ward, möchte ich das für morgen ändern und schlage folgenden impuls vor:

der impuls für das gedicht am 5. november lautet: „vier zeilen sollen es sein“.

richtig gelesen: es geht um ein vierzeiliges gedicht. ob ihr aber zwei mal zwei zeilen oder ein mal vier oder ein mal drei plus eins oder sonst eine rechenvariation davon verdichtet, ist euch überlassen. und das thema auch. anders ausgedrückt: freiheit in vier zeilen!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

One thought on “#frapalymo impuls 5nov17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert