#frapalymo impuls 7nov17

für mich ist faszination, welch unterschiedliche texte zum selben foto entstehen. so viele möglichkeiten eines einzigen impulses, so viele bilder, die zu dem einen entstehen! ein absolutes lesegeschenk.

tweets sind mir großer inspirationsquell. wunderbar verdichtete worte und bilder und ein ausgangspunkt zum eigenen worten und dichten.

der impuls für das gedicht am 7. november lautet: „nutzt folgenden tweet als impuls für euren text: „herbstlicht auf den dächern / schatten werden länger / in der brust vogelschwärme*“. der tweet ist von @silemarlin, und ich sage dank für bezaubernde tweets und seelenberührungen.

*beachtet bitte, dass es beim #frapalymo nicht darum geht, die exakten worte des impulses für eure gedichte zu kopieren. sie sollen euch zum nachdenken und dichten anregen. wenn ihr in teilen den genauen wortlaut nutzt, dann markiert das bitte in eurem text entsprechend mit verweis auf den urheber. danke euch.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

2 thoughts on “#frapalymo impuls 7nov17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert