#frapalywo wind-wetter-impuls für tag 2

schön, dass ich so viele bekannte stimmen bei dieser #frapalywo wiederlesen und so viele mir noch unbekannte stimmen neu kennenlernen durfte! der hochnebel hat damit doch so einiges an klarheit in unsere dichten niederungen gebracht – wie schön! danke!

wetterig und vor allem windig geht es weiter, denn der impuls für text 2 lautet: „ostwind“.

wer winde in wikipedia eingibt, weiß dass es neben dem ostwind noch zahlreiche weitere winde gibt und wir vermutlich sogar gut ein jahr mit täglichen impulsen dazu verbringen könnten. doch für tag 2 soll es der ostwind sein. zu was er euch wohl inspiriert, und wohin er euch tragen mag?

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalywo und ich bin @fraupaulchen.

One thought on “#frapalywo wind-wetter-impuls für tag 2

  1. @MaremmaUrlaub says:

    Ostwind
    Levante weht von Osten her
    der Morgen…..Sonnenwind
    erhebt sich sonnengleich
    ist warm und feucht
    und selten hier zu spüren
    ein Hauch von Sommerregen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO