#frapalywo wind-wetter-impuls für tag 4

bei diesem regen- und wechselwetter tat eure flirrende mittagshitze richtig gut. erstaunlich, nicht wahr, was so ein impuls an assoziationen, lähmungen ebenso wie energie auslöst… danke so sehr für all die vielen textgeschenke!

wir wandern weiter im wetterrad und kehren der hitze den rücken, oder doch vielleicht auch nicht ganz oder doch sehr, aber die richtung stimmt vielleicht wieder im ewigen kreislauf der jahreszeiten… ach, was plapper ich auch…

der impuls für text 4 der #frapalywo lautet: „tauwetter“.

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalywo und ich bin @fraupaulchen.

2 thoughts on “#frapalywo wind-wetter-impuls für tag 4

  1. @MaremmaUrlaub says:

    Tauwetter
    Vom Wind gemalt
    die sanften Übergänge
    Schnee und Eis ins Wasser fliessen
    befreit atmen die Gräser
    gefangen in bizarren Hüllen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO