#frapalywo wind-wetter-impuls für tag 5

herrlichstes tauwetter mitten im frühling! beinahe wirken die einzelnen wetterimpulse wie stimmungsvorgaben, nicht wahr…? unglaublich, wie bestimmte assoziationen bei dem einen wetter gehen, uns bei dem anderen aber nie in den sinn kommen würde. diesen unterschied fand ich zwischen der mittagshitze und dem tauwetter sehr deutlich spürbar!

ich bin gespannt, wozu euch der impuls für text 5 der #frapalywo anregen wird. er lautet: „raureif“.

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalywo und ich bin @fraupaulchen.

One thought on “#frapalywo wind-wetter-impuls für tag 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO