Die Hürde ist genommen!

Herzlichen Glückwunsch, Frau Paulchen!
Danke, danke, die Wünsche sind berechtigt und nehme ich gerne an.
Wie fühlen Sie sich?
Na, einfach großartig, unbeschreiblich. Ich würde sagen: 50.009! Yeah! Jubel, Sektkorken, Raketen, Leuchtfeuer! Lasst es knallen und krachen!
Was war der aufregendste Moment in den vergangen Wochen?
Also aufregend war sicherlich der erste Schreibtag, die ersten Wörter zu tippen und zu wissen, damit lege ich den Grundstein für meinen großen Erfolg. Das war schon klasse. Aber dann natürlich auch die Meilensteine zu erreichen, die ich mir Woche für Woche oder auch manchmal Tag für Tag gesetzt habe.
Das kann ich gut verstehen. Gab es denn auch Tiefs in dieser Zeit?
Also zum Glück hatte ich bislang, toi, toi, toi und auf Holz klopfen, keine Schreibblockade, aber das kann einen Schriftsteller natürlich immer treffen.
Und wie geht es weiter?
Tja, die Geschichte ist noch nicht zu Ende, und mein Ziel ist, bis 30.11. das Buch zu einem Abschluss zu bringen. Wir laufen auf den Showdown hin, ich könnte es also in den nächsten Tagen schaffen. Es bleibt spannend!
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für dieses Gespräch, so kurz nachdem Sie die Ziellinie überschritten haben.
Für meine Fans doch immer.

Sie lasen ein Interview mit Sophie Paulchen, Autorin, Schriftstellerin und Schreiberin. Die Fragen wurden gestellt von: Sophie Paulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert