#frapalymo impuls 6mai16

vielen lieben dank für eure rückmeldungen zum themen-#frapalymo versus vielfalt. die tendenz geht eindeutig in die vielfaltsrichtung, aber stimmt schon: warum nicht zwischendurch eine #frapalywo – eine frau paulchens lyrik woche – ausrufen und das unter ein bestimmtes thema stellen? sieben tage, sieben texte? ich überlege mir das mal.

es ist auch immer ein „was kann ich alles tun“. gerade heute bin ich mit meiner kraft am ende. ich lese euch heute abend nach, aber zu allem weiterem ist keine energie mehr da. wer noch nicht verlinkt ist, möge sich gedulden oder sich selbst gerne verlinken. und das twittern der texte habe ich heute auch gelassen. manchmal ist das viel eben zuviel.

und so kommt in aller kürze der impuls für den 6. mai, der ja vielleicht diesen tag nach dem tief einläutet. der impuls für das #frapalymo gedicht am 6. mai lautet: „der tag danach“. und damit ergänzt sich der doppelimpuls.

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

4 thoughts on “#frapalymo impuls 6mai16

  1. ruth says:

    gute nacht, liebe sophie
    und dass die worte dir schmeicheln
    im traum
    und kissen sind.
    das so schon viele reicht
    und ist nicht einfach
    selbstverständlich.
    dank dir.

  2. Liebe Sophie, ich verstehe Dich gut. Habe mich gerade schweren Herzen’s entschlossen mir eine Blogpause auf „The Bee Writes…“ an Samstagen zu goennen. Ich werde Deine Impulse uebersetzen aber kein Gedicht schreiben, um genuegend Ruhe zu bekommen. Danke fuer Dein wundervolles Engagement fuer unsere Gedichte Inspiration. It’s much appreciated 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert