#frapalymo Impuls für den 4. Mai

Als Meereswanderer habt ihr wundervolle Gedichte für die Leser stranden lassen. Herzlichen Dank dafür! Da wir direkt beim Buchstaben M sind und ich vor Kurzem den Zeichentrickfilm „Ich – Einfach Unverbesserlich“ gesehen habe, bietet es sich an, nun zum Mond zu reisen und die Liebesbeziehung zwischen Meer und Mond weiter fortzuspinnen.

Der Film ist übrigens wirklich sehr schön und witzig – und auch eine gute Geschichte für Erwachsene! Das Ziel der Hauptperson im Film soll in leicht abgewandelter Form unser Impuls für das #frapalymo-Gedicht am 4. Mai sein: „lasst uns den mond stehlen“.

Ich bin gespannt, was ihr mit eurem Mond anstellen werdet und wozu das Firmament euch nach dem Bad in der Tiefe inspiriert. Ein rundes Schreiben wünsche ich euch!

Und für die Erprobten das Gewohnte: Gebt mir gerne Bescheid [sophie/at/paulchenbloggt.de], dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail oder in den Editor und dann per copy/paste in das Kommentarfeld,). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert