Heute gibt es die Ankündigung eines Doppelimpulses. Irgendwie war mir nach dem Duo „Vater-Muttertag“ danach, und selbstverständlich bieten sich da einige weitere Bilder/Begrifflichkeiten/Wörter als Impulse an. Denn haben nicht die meisten Dinge in unserem Leben zwei Seiten? Eben!
Und so lautet der Impuls für den #frapalymo am 14. Mai: „vergessen“. Wir können uns vergessen, wir können etwas oder gar eine Person vergessen, in uns kann etwas vergessen werden… viele Möglichkeiten, sich auf diesen Impuls einzulassen.
Und wie ihr euch denken könnt, folgt das „erinnern“ als Impuls für den #frapalymo am 15. Mai. Doch das vergessen wir auch gleich wieder und widmen uns zunächst demselbigen… 😉
Und für die Erprobten das Gewohnte: Gebt mir gerne Bescheid [sophie/at/paulchenbloggt.de], dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail oder in den Editor und dann per copy/paste in das Kommentarfeld,). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.