#frapalymo impuls 24nov14

ui – so ein tanzvideo ist fein und hat wunderbare texte hervorgebracht. das muss ich mir unbedingt für einen der nächsten #frapalymo merken. Ich finde, das ist eine wiederholung wert. doch bis zum nächsten #frapalymo vergehen noch einige monate, denn bis zum mai ist ja ein weilchen hin.

widmen wir uns lieber dem nächsten impuls. und so lautet der impuls für den #frapalymo no 24: „ein vernachlässigtes körperteil verdichtet sich“. habt ihr das gefühl, das euer kinn, euer ellbogen oder vielleicht ein grübchen einmal eine kleine hommage in form eines gedichtes verdienen würde? dann wäre jetzt der richtige zeitpunkt, einen text zu diesem vernachlässigten körperteil zu schreiben. ich bin gespannt, was plötzlich in den vordergrund rücken darf…

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

2 thoughts on “#frapalymo impuls 24nov14

  1. Trotz der Hetze jeden Tag
    kommst Du nicht in die Gänge und
    stolperst über Dich selbst.
    So ein Gewimmel und Gewühle
    unten links
    hinterm Bauch-
    (Obwohl ich gar keinen hab‘.)
    Bepflanzt bist Du auch noch,
    so heißt es,
    sollte dich wohl besser hegen.
    Schicke im Voraus jetzt
    ruhige Atemzüge
    tief nach innen-
    oder liebst du etwa Fenchel?

  2. elbée says:

    maskenbild

    daran hängen
    wie soll das gehn
    sie sind viel in bewegung
    mit gefühlen beladen
    doch lieber kaschiert
    übermalt
    so pink rosarot orange vielleicht
    auch rostfarben

    als hätten sie
    ein bekenntnis zu machen
    doch es kommt ihnen nicht
    über

    die lippen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert