#frapalymo impuls 9mai15

vielen vielen lieben dank für eure ganz stillen und dabei so bewegenden und berührenden gedichte. was für ein impuls! da ist es natürlich nicht einfach, anzuknüpfen…
und doch: widmen wir uns wieder dem alltag und seinen besonderheiten.

denn der impuls für das gedicht am 9. mai lautet: „helden des alltags“. es gibt ja viele von ihnen um uns herum: diese besonderen menschen, die uns gutes tun, die anderen gutes tun, die nicht im scheinwerferlicht stehen und denen wir unbedingt etwas aufmerksamkeit zukommen lassen wollen. schreiben wir also einen text auf die müllmänner, postboten, lehrer, pfleger oder oder… ihr entscheidet, wer euer held des alltags in diesem #frapalymo-text ist.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO