#frapalymo impuls 24nov17

nacht- und taggedichte sind mir sehr nah. da lachen meine seelenwände, wenn ich das lesen darf.

nur noch eine woche in diesem dichtermonat, und wir stellen uns der letzten doppelimpulsherausforderung!

so lautet der impuls für das #frapalymo gedicht am 24. november: „doppelimpuls, teil 1: rosa“.

ob ihr babyrosa, quietschkitschig oder altrosé-vornehm werdet, ist eure wahl. ob rosa als begriff vorkommt oder als idee hinter euren texten liegt, ist ebenso eure wahl.

und da dies der erste teil des doppelimpulses ist, wird es im zweiten teil um glitzer gehen… ihr könnt beide als duett aufbauen (vielleicht tauchen ein paar einhörner oder feen auf…), als einzelstücke oder ihr schaut, was diese stark besetzten begriffe und farbigkeiten sonst mit euch und euren texten machen.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

3 thoughts on “#frapalymo impuls 24nov17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert