Für mich soll es Gedichte regnen…

Ist das nicht herrlich, was man hier in dieser Stadt alles kennen lernt? Morgen findet in Berlin der Poetry Rain statt. Dann regnet es per Hubschrauber um 20 Uhr rund 100.000 Gedichte auf den Lustgarten auf der Museumsinsel. Was für eine Idee! Da fällt eim die Literatur sprichwörtlich auf den Kopf. Oder sag es mir auf den Kopf zu, Kleines. Was hab ich da nur im Kopf gehabt? Lauter Kalauer fallen mir ein, aber hoffentlich auch ein Gedicht auf mein Haupt. Ich werde versuchen, dort zu sein und  diese wunderbare Idee genießen. Mal schauen, von wem ich poetisch „erschlagen“ werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO