#frapalymo Impuls für 10. November

Das waren sehr feine Gedichte, die da entstanden sind zu dem ersten gefundenen Satz auf Seite 36…! Und toll, gleich noch ein paar Leseinspirationen gratis dazu zu bekommen. Für das #frapalymo-Gedicht am 10. November geht es morgen um andere Funde:

Und so lautet der Impuls für 10. November: „taschenfunde“.

Ich weiß, ihr könntet jetzt sagen: so ein Mädchenthema! Doch weit gefehlt. Was befindet sich in euren Taschen, was habt ihr zuletzt in eine Tasche gelegt, oder was war eine echte Entdeckung beim Öffnen einer Tasche? Da können Männer garantiert genauso mitreden…äh…dichten. Ich bin gespannt! Lasst uns also in eure Taschen schaun!

Und für die Erprobten das Gewohnte: Gebt mir gerne Bescheid, dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail oder in den Editor und dann per copy/paste in das Kommentarfeld,). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO