#frapalymo impuls 220514

vielen dank für so viele bewegende gedichte und berührende texte. manchmal wird ein impuls derart mächtig und groß, dass man selbst ganz baff dasteht und nur noch seine seelenwand streicheln mag.

und dann weiß ich auch nie, wie ich nach so viel wow und berührung weitermachen soll. deshalb vertraue ich einfach auf meinen inneren impuls und sage: heute ist heute und morgen ist morgen. ihr macht eh so viele unglaubliche sachen aus den impulsen, dass ich mit allem und nichts alles richtig und falsch machen kann. ihr werdet es verstehen.
und so lautet der #frapalymo impuls für 22. Mai: „glockenschlag“. kurz und knapp und offen für allerlei eigene gedanken…

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich eure gedichte mit link zu eurem blog retweeten und eure seiten hier verlinken. oder stellt euer gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. damit euer layout gut aussieht, kopiert am besten nicht direkt aus einer word-datei heraus, sondern kopiert das gedicht zunächst in eine leere e-mail oder in den editor und dann per copy/paste in das kommentarfeld. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO