#frapalymo impuls 22nov14

wohin uns die impulse treiben, ist immer sehr erstaunlich, sehr unterschiedlich und das überaus magische an den #frapalymo. lassen wir uns also weiter treiben – im nächsten impuls auch mal geographisch…

und so lautet der impuls für den #frapalymo no 22: „ob norden, süden, osten, westen…“. lasst euch heute in eine himmelsrichtung treiben oder euch einen der winde um die nase wehen, habt fernsucht, sehnsucht, heimweh oder schaut, wo es viel oder nichts neues gibt. und dann freue mich auf unsere himmelsrichtungseindrücke und reiseandenken in unseren texten.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

2 thoughts on “#frapalymo impuls 22nov14

  1. Esther Ackermann says:

    Klingeln schiebt den Stein
    Unter dem ich lebe
    Ein Stück weiter nach
    Norden Süden Osten Westen
    Sinnlos die Kraft
    Bis ich nachgekrochen bin
    Aus dem lärmenden Licht

  2. elbée says:

    himmel richtungen

    weiß nicht weißt
    du ?
    wohin mich uns
    wenden

    weiß nicht weiß
    wer ?
    wo ist der wende
    punkt

    weiß nicht doch
    schwarz
    im umkehr
    schluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO