#frapalymo impuls 10nov14

nach so viel kürze und verdichtung wie bei den haikus dürft ihr mit dem nächsten impuls wieder in die vollen eurer wortschatzkiste greifen…

und so lautet der impuls für den #frapalymo no 10: „die erinnerung ist ein netz“ – schreibt ein gedicht zu diesem zitat von oliver wendell holmes sr., amerikanischer arzt und schriftsteller aus dem 19. jahrhundert.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

2 thoughts on “#frapalymo impuls 10nov14

  1. elbée says:

    vergessen

    warum ist mir das
    abhanden gekommen
    einfach rausgerutscht
    aus dem erinnerungsnetz

    und dann dies
    warum blieb es hängen
    verhakte es sich
    in den maschen

    eins ums andere
    ist es geschehn
    ohne mein zutun
    lückenhaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert