#frapalymo impuls 14nov14

ein muss eines jeden #frapalymo ist ein musikimpuls. schreiben zur musik oder nach der musik ist einfach eine ganz wunderbare form, verschiedene medien und kunstformen zu verknüpfen. und nachdem ich mit @reticulum aka klaus einen ausgewiesenen kenner und klassikbotschafter in der timeline habe, ist auch die entsprechende qualität der musikauswahl für euch gewährleistet

und so lautet der impuls für den #frapalymo no 14: dichtet zu rachmaninov (link). ich bin sehr gespannt und freue mich selbst vermutlich mit am meisten… danke dir, mein lieber @reticulum für die wunderbaren musikinspirationen!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

 

2 thoughts on “#frapalymo impuls 14nov14

  1. elbée says:

    auf abwegen

    der weg geht
    und geht

    er spaziert
    gedanken
    verloren
    verlegen

    im gang
    vielleicht
    einen
    wieder
    zu finden

    der weg
    hat
    im sande
    sich verlaufen

    so geht
    des wegs
    deswegen
    verwegen
    der weg
    weg

  2. Rike says:

    FALLEN LASSEN – GETRAGEN WERDEN

    Töne, welche langsam in die Zeit fallen
    in den Augenblick – alles ausfüllen
    und leise weiter nachhallen

    Momente, welche uns mitnehmen
    mit langsam tropfenden Tönen dahin
    wo nichts fehlt, dem Moment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert