#frapalymo impuls 23mai15

kaum an einem ziel angekommen, geht es auch schon weiter zum nächsten. der #frapalymo-impuls für den 23. mai lautet wie angekündigt: „flussreise“ und ergänzt damit die flugreise und den doppelimpuls.

ist es die kreuzfahrt auf dem nil, das treiben eines selbst zusammengebauten floßes oder gar ein knallgelbes gummiboot? seid ihr mittreibende oder ufersitzende und beobachter? hach, ich freue mich auf viele reisen und gehe gedanklich weiter auf auszeit vom hier.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

One thought on “#frapalymo impuls 23mai15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert