#frapalymo impuls 26mai15

danke euch für diese sinnlichen texte, die ganz im hier und jetzt standen. wundervoll – ich habe das lesen sehr genossen!

für den #frapalymo-impuls für den 26. mai ziehe ich (mal wieder) den fragebogen von max frisch heran: „wem gehört ihres erachtens beispielsweise die luft?“. eine gute frage, der wir uns in unseren texten morgen widmen wollen. wem, ja wem gehört die luft und was macht sie für uns so besonders, so eigen, so einzigartig? wollen wir überhaupt, dass sie jemandem gehört oder teilen wir ausnahmsweise die luft (als kostbarstes, da lebenserhaltendes gut) sehr großzügig? und was passiert, wenn die luft knapp wird? sind wir dann immer noch so generös? ihr dürft philosophisch, profan und alles dazwischen sein. ich freue mich auf luftige gedichte!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert