#frapalymo impuls 10nov15

diese bunte herrlichkeit tat am wochenstart gut. vielen dank. und stellt euch vor: wir haben mit dem morgigen impuls bereits das erste drittel von frau paulchens lyrik monat #frapalymo geschafft. so schnell vergeht die zeit… was jeder aus diesem monat für sich mitnimmt, werdet nur ihr allein am ende sagen können, aber damit ein klein wenig haften bleibt, gibt es heute einen passenden impuls (haha):

und so lautet der impuls für das #frapalymo-gedicht am 10. november: „alles, was klebt“. ich bin gespannt, was für klebesubstanzen und klebestücke wir morgen hier werden lesen können.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO